Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachruf Charlotte Haiber

Veröffentlicht: 02.01.2024
Autor: Björn Biester

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geliebten Kameradin Charlotte Haiber. Charlotte hat uns durch einen tragischen Unfall am 30.12.2023 viel zu früh verlassen. Ihr plötzlicher Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserer Gemeinschaft.

Charlotte hat sich über viele Jahre hinweg mit außergewöhnlichem Einsatz in der Urkundenstelle des Bezirks Ludwigsburg für die DLRG engagiert. Ihre Hingabe zu ihrer Aufgabe und ihr unermüdlicher Einsatz haben dazu beigetragen, dass zahlreiche Mitglieder und Schwimmerinnen und Schwimmer ihre wohlverdienten Auszeichnungen erhalten konnten. Sie setzte sich stets mit Herzblut für die Belange der DLRG ein.

Was Charlotte besonders auszeichnete, war ihre freundliche und aufgeschlossene Art. Egal in welcher Situation, sie begegnete jedem mit einem Lächeln und einer herzlichen Zuwendung. Ihre positive Ausstrahlung und ihr einfühlsames Wesen haben viele Menschen inspiriert und geprägt. Sie wird nicht nur als kompetente Kameradin, sondern vor allem als liebevolle Freundin in Erinnerung bleiben.

Wir trauern um eine engagierte, liebenswerte und warmherzige Frau, die durch ihre Tätigkeit und ihre Persönlichkeit nachhaltige Spuren in unserer Gemeinschaft hinterlassen hat. In unseren Herzen wird sie stets weiterleben, und wir werden sie als Vorbild in Erinnerung behalten.

In diesen schweren Stunden sprechen wir den Angehörigen und Freunden von Charlotte unser tiefstes Mitgefühl aus. Möge die Erinnerung an die schönen Momente mit ihr Trost spenden und die Kraft geben, diese schmerzliche Zeit zu überstehen.

Marketing